Gears of War: Finale des Capital Punishment Turniers Live

von Falko Sczendzina (13. April 2007)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 1 Uhr Morgens, übertragen die Kollegen von Gamespot die Finalspiele des Capital Punishment Turniers zwischen Team DbD und The Last Resistance im Spiel Gears of War per Live-Steam. Das Siegerteam der Begegnung erwartet ein Preisgeld von 1000$.

Wer also heute Nacht entweder noch nichts vor hat oder um 1 Uhr schon zu Hause sein sollte und sich zu alle dem noch für E-Sports interessiert, der sollte einschalten.

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Der Februar endet etwas rasanter als er begonnen hat: Zum Schlussakkord des kür (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

BartSimpsons
87

Marcus Fenix, sie sind dran

von gelöschter User

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link