Monster Madness: Demo jetzt über Xbox Live

von Falko Sczendzina (13. April 2007)

Zum von der USK ab zwölf Jahren freigegebenen Xbox 360 Shooter "Monster Madness: Battle for Suburbia" von Southpeak Interactive LLC gibt es nun eine Xbox Live-Demo. Der Download ist 436.6MB groß.

Bei Monster Madness handelt es sich um einen Shooter, bei dem Ihr die Kontrolle über einen von vier Teenagern übernehmt, um euch kooperativ mit anderen Xbox Live Spielern in einer von Monstern überrannten Stadt zu verteidigen.

Das Spiel wird vermutlich Ende Mai in Deutschland erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News