Dimensity: Englische Seite des RTS/RPG online

von Robert Steiner (15. April 2007)

Die englische Seite für Dimensity ist seit kurzem online. Der Titel ist eine Mischung aus RTS und Rollenspiel für den PC, bei dem man seinen Kämpfer- oder Magier-Helden (Leader) aufwerten kann und gegen Monster zu Felde ziehen muss. Der Aufbau von Gebäuden und einer eigenen Armee zu einer Basis bildet dabei die Echtzeit-Strategie-Komponente. Für den Einzelspieler-Modus sind zwei Kampagnen vorgesehen und im Mehrspieler-Modus wird man gegen drei andere Kombattanten antreten können.

Auf der Dimensity-Seite finden sich neben näheren Informationen zu den vier im Spiel vorkommenden Rassen auch Bilder und drei Videos, mit denen man einen ersten Eindruck gewinnen kann.

Bislang hat das bulgarische Entwicklerstudio Dagger Games noch keinen Termin für Dimensity genannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News