Tabula Rasa: Closed Beta-Test

von Robert Steiner (16. April 2007)

Die Entwicklung des MMORPG Tabula Rasa von NCSoft für den PC ist schon weit vorangeschritten. Laut der amerikanischen Seite Worthplaying teilte der Game-Designer Richard Garriott den Bewerbern mit, dass in den nächsten Wochen ein Closed Beta-Test für ausgewählte Tester starten wird.

Neuheiten in dem RPG sind action-basierte Kämpfe, eine implementierte Aliensprache und die integrierte Voice-Chat-Funktion.

Das Rollenspiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News