Guitar Hero 3: Neue Infos für Wii Edition

von Richard Olbrecht (16. April 2007)

Kai Huang, der Präsident von RedOctane, gab nun in einem Interviw mit IGN neue Informationen zu Guitar Hero 3 bekannt. Die neue Version des bereits auf der PS2 und Xbox sehr erfolgreichen Musikspiels Guitar Hero wird nun auch für Nintendos neuste Kreation, die Wii, kommen. Guitar Hero 3 soll mit einem Gitarrenaufsatz gespielt und die Wi-Fi-Connection, und somit auch einen online Modus, unterstützen. Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass man über das Internet neue Musiktitel runterladen können wird.

Das Spiel soll im Herbst 2007 erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News