Saga: Alpha-Tester für MMO-RTS gesucht

von Robert Steiner (17. April 2007)

Für das nur online spielbare Echtzeitstrategiespiel SAGA von Wahoo Studios für den PC werden noch Alpha-Tester gesucht.

Das Fantasy-RTS, das bereits auf dem Weg in die Beta-Phase ist, enthält zudem einige Rollenspielelemente wie Quests zur Erlangung von Erfahrungspunkten und Zauber. Der Schwerpunkt liegt aber in dem Aufbau einer Festung und einer Armee, trotzdem werden auch Handel und Diplomatie eine Rolle spielen.

Bewerben könnt ihr euch mit dem Online-Formular.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Saga - Rage of the Vikings

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link