Touch the Dead: Zombies erobern den DS

von Richard Olbrecht (17. April 2007)

IGN hat nun neue Informationen zu dem Spiel Touch the Dead (NDS). In dem Bericht wird ziemlich genau auf die Story eingegangen. Auch wird Preis gegeben, dass das Spiel die Wi-Fi Funktion des DS unterstützen wird und man somit im Multiplayer die Möglichkeit hat gemeinsam mit seinen Freunden die Zombies zu "killen".

Touch the Dead

Publisher: Eidos

Entwickler: Dream On Studio

Release: Mai (USA)

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News