Aion: Gewinnspiel für Namensvergabe

von Robert Steiner (18. April 2007)

Anlässlich der RPC in Münster veranstaltet NCSoft ein Gewinnspiel zu dem MMORPG AION - The Tower of Eternity auf der Messe.

Gesucht wird Name einer Rasse, die im koreanischen Lycan ausgesprochen wird. Um Verwechslungen mit Wolfswesen in Europa zu vermeiden, soll dafür ein Name von der Communtiy gewählt werden.

Auf der Seite von Onlinewelten findet ihr weitere Informationen zum Gewinnspiel. AION wird am Stand B4 in Münster vertreten sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aion

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News