Halo 2 (PC): Goldstatus

von Robert Steiner (18. April 2007)

Die Version des Egoshooters Halo 2 für den PC hat laut Microsoft den Goldstatus erreicht. Drei Jahre nach der Xbox Version folgt der Shooter der Konsole nun in einer identischen Fassung mit aufgepeppter Grafik auf den PC.

Der Ego-Shooter wird eines der ersten Titel sein, die nur auf dem neuen Betriebssystem Vista laufen werden. Ferner wird der Online-Service Games for Windows Live unterstützt.

Der Titel wird voraussichtlich am 18. Mai 2007 zu einem Preis von 51 € erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Halo 2

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Halo 2

tekkenfan
62

Weltraumschrott in eurer Xbox

von tekkenfan (5)

redsf
91

Halo 2...

von redsf (133) 3

Alle Meinungen

* gesponsorter Link