Combat Mission-Shock Force: Release bekannt

von Richard Olbrecht (18. April 2007)

Der Publisher Paradox Interactive gab heute das Release-Datum von Combat Mission: Shock Force bekannt. Bei dem Titel handelt es sich um eine Simulation der modernen Kriegsführung. Erscheinen wird der Titel in Europa am 15. Juni und zu einem Preis von 39,99€ erhältlich sein.

Nähere Informationen, Screenshots, Videos sowie ein Forum zu dem Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Combat Mission: Shock Force

Letzte Inhalte zum Spiel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Combat Mission: Shock Force

Alle Meinungen