Operation Flashpoint 2: Erscheinungstermin 2008

von Robert Steiner (19. April 2007)

Der 3D-Shooter Operation Flashpoint 2 für den PC wird 2008 erscheinen. Das gab Codemasters auf der Code07 bekannt wie Computer and Videogames berichtet.

So äußerte sich Codemasters: Das Hauptmerkmal des Spieles wird die Kriegsführung sein, die einen beispiellosen Maßstab bei First-Person-Shootern vorgibt.

Das soll an dem neuen, innovativen KI-System liegen, an dem seit zwei Jahren von den Codemasters Studios und nicht mehr von dem tschechischen Entwicklerteam Bohemia Interactive gearbeitet wird. Das System beruht auf einer FPS-Variante der proprietären Codemasters-Next-Generation-Engine Neon.

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

Weiter versprach Codemasters eine umfassende Mehrspielerkomponente, die Schlachten in einem unglaublichen Maßstab versprechen soll.

Interessierte können sich bei der offiziellen Seite registrieren lassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Letzte Inhalte zum Spiel

Operation Flahspoint-Serie



Operation Flahspoint-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Alle Meinungen