Pac-Man Weltmeisterschaft: Microsoft und Namco Bandai richten Weltturnier aus

von Falko Sczendzina (20. April 2007)

Es ist wieder soweit, die Achtziger sind da! Mit "Pac-Man" hat es nicht nur DAS Videospiel der achtziger Jahre auf die Xbox 360 geschafft, Microsoft und Namco Bandai richten auch noch gleich die erste "Pac-Man" Weltmeisterschaft der Geschichte aus.

Es werden sich zwei Europäer für die Finalrunde, die am 5. Juni in New York ausgetragen werden wird, qualifizieren können, indem sie zwischen dem 25. April und 9. Mai möglichst viele "Pac-Man" Arcade Matches spielen werden, um in den verschiedenen Ranglisten aufzusteigen.

Hauptpreis werden 100.000 Microsoft Points und eine limitierte Pac-Man Xbox 360 sein. Teilnahmeinfos wird es ab dem 25. April auf der Xbox Live Turnierseite geben.

Kommentar:

"Wakka Wakka"

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News