Der Herr der Ringe Online: Erste Erweiterung im Juni

von Andy Machate (22. April 2007)

Am 24.April 2007 erscheint offiziell Der Herr der Ringe Online-Die Schatten von Angmar, doch noch vor dem regulären Start kündigt Entwickler Turbine die erste große Erweiterung mit dem Namen "Küsten von Evendim" für den Juni an.

Neun neue Gegnertypen, 60 weitere Quests, "Die Schlacht um Helegrod", ein neues Musiksystem und das namensgebende Gebiet "Evendim" werden den Spielern damit bereitgestellt werden.

Die offizielle Meldung findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News