Bier Tycoon: Gewinnspiel zum Tag des Bieres

von Mark Hübschmann (23. April 2007)

Da heute, wie die männliche Welt sicher weiß, "Tag des Bieres" ist, wartet Entwickler Frogster Interactive mit einer Überraschung auf.

In einem Gewinnspiel rund um das Spiel Bier Tycoon, geht es unter anderem um ein Heimbrau-Set oder Eintrittskarten für das Münchener Bier- und Oktoberfestmuseum. Alle näheren infos findet ihr auf der offiziellen Website.

Mit dem "Tag des deutschen Bieres" wird seit 1994 der Erlass des Münchener Reinheitsgebotes am 23. April 1516 gefeiert. Spieletipps sagt: Prost!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bier Tycoon

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News