Tom Clancy's EndWar: Ubisoft kündigt neues Spiel an

von Richard Olbrecht (25. April 2007)

Der Publisher Ubisoft hat nun ein neues Spiel der Tom Clancy Serie angekündigt. Viele Mitglieder des Entiwcklerteams haben bereits an älteren Titeln gearbeitet. So geschehen bei Tom Clancy's Ghost Recon, Tom Clancy's Rainbow Six und Tom Clancy's Splinter Cell.

Serge Hascoet, Chief Creative Officer bei Ubisoft, äußerte sich wie folgt zu dem Spiel: "Unsere Entwicklerteams sind entschlossen, die erste hundertprozentige Next-Generation-Marke innerhalb der Tom Clancy-Serie zu erschaffen. Unser Erfolg mit der Tom Clancy-Serie sucht auf der neuen Konsolengeneration seinesgleichen. Mit Tom Clancy's EndWar fügen wir diesem bereits gefeierten Katalog an Spielen einen weiteren fantastischen Titel hinzu. EndWar ist ein in dieser Form noch nie da gewesenes Strategiespiel. Es erlaubt dem Spieler seine Armeen online gegen hunderte anderer Spieler auf der ganzen Welt in gewaltige Schlachten des Dritten Weltkriegs zu führen."

Tom Clancy's EndWar erscheint im Geschäftsjahr 2007/2008 für die Konsolen der nächsten Generation.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News