Spectrobes: Bestverkaufte Third-Party-Spiel (NDS

von Richard Olbrecht (25. April 2007)

Laut Indigo Pearl ist Spectrobes das bestverkaufte Third-Party-Spiel für den DS und wurde gemäß den Nachbestellungen des Einzelhandels vom Release Mitte März bis Ende April weltweit bereits mehr als 700.000 mal ausgeliefert. In Europa soll das Spiel besonders in Deutschland und den Niederlanden ein großer Erfolg sein - dort ist Spectrobes auf Platz 1 der Verkaufscharts gelandet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spectrobes

Letzte Inhalte zum Spiel

Spectrobes-Serie


Spectrobes-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News