JoWooD: Eroberung der Konsolen

von Robert Steiner (26. April 2007)

Der österreichische Publisher JoWooD teilt mit, Spiele für die Konsolen Xbox 360, Nintendo Wii und Playstation 3 zu veröffentlichen.

Nach der Übernahme des kanadischen Unternehmens DreamCatcher sehe man sich dazu in der Lage. Ferner wird begründet, dass der Konsolenmarkt, der am schnellsten wachsende Bereich der Entertainment Branche sei.

Spiele von JoWooD für die Konsolen sind frühestens Ende 2008 oder Anfang 2009 zu erwarten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News