Hellgate - London: keine LAN-Unterstützung

von Robert Steiner (30. April 2007)

In einem Beitrag des Forums Hellgate Guru versichert ein Mitarbeiter von Flagship, dass es keine LAN-Funktion bei Hellgate: London geben werde.

Als Grund nennt er das Sicherheitsrisiko, das die eigenen geschlossenen Server durch Fake-Server ersetzt und so die User weggelockt werden könnten.

Der Titel wird voraussichtlich am 31. August zu einem Preis von 55 € für den PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Alle Meinungen