Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2"

von Pascal Krause (01. Mai 2007)

Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das Releasedatum bestätigt: Ende 2008 kann man in Amerika das Spiel in der (natürlich) englischen Version kaufen. Anfang 2009 wird man das Spiel auch in Deutschland in der deutschen Version kaufen können.

Auch wenn sich die Sims-Fans freuen - das Game gibt es anfangs erst für PC. Weitere News über das wahrscheinlich beliebteste Konsolen-Spiel gibt es noch nicht.

Das Cover des Spiels wird laut EA-Games wahrscheinlich genauso wie von Die Sims 2 aussehen (siehe Bild).

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link