Alle lieben Jimmy: Bald auch als Spiel erhältlich?

von Pascal Krause (02. Mai 2007)

Die bekannte Comedyserie "Alle lieben Jimmy" wird evtl.

zum neuen Konsolen-Game.

Wer hätte gedacht, dass aus einer Fernsehserie ein Spiel wird? Obwohl die Anfragen auf ein Spiel sehr hoch sind, wird noch gezweifelt, ob sich ein Spiel davon lohnen wird, allerdings dachte man bei Verliebt in Berlin auch, dass diese TV-Serie nichts als Spiel bringen wird.

Dieser Gedanke war falsch - das Game wurde in Deutschland rund 1 Miollionen Mal verkauft.

Die Systemmindestanforderungen sollen jedoch viel höher sein. Ob die Serie wirklich als Game herauskommt sieht man spätestens Ende 2007.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News