Fallout 3: Demo aufgetaucht

von Mark Hübschmann (03. Mai 2007)

Als die Black Isle Studios früherer Zeiten wegen der finanziellen Notlage ihres Besitzers 2003 schließen mussten, arbeiteten die Entwickler gerade an Fallout 3. Die Arbeiten waren weit vorangeschritten; so waren Story und die Konzeption der Gebiete abgeschlossen und auch über die Technik war man sich einig.

Die Website No Mutants allowed hat nun eine Demo aus dieser Zeit ausgegraben. Zwar ist diese zwar ziemlich verbuggt und birgt lange Wartezeiten, doch ist es für Fans sicher ein Juwel. Eine Anleitung für das Spielen der Demo erhaltet ihr hier (englisch).

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Eindrücke von der neuen Version, an der Bethesda Softworks nun arbeitet, lassen wohl noch auf sich warten, wie der Trailer-Countdown auf der offiziellen Website verrät.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link