Herr der Ringe Online: Details zum Update

von Mark Hübschmann (07. Mai 2007)

Vergangenen Monat kündigten Publisher Codemasters und Entwickler Turbine ein Inhaltsupdate für Der Herr der Ringe Online an. In einem Interview verrieten sie neue Details.

Demnach seien die "Die Ufer von Evendim" für Charaktere ab Level 27 oder höher gedacht, da in dem Gebiet in dem Aragorn zum König gekrönt wird starke Gegner lauern. Auch die neuen Rüstungssets sollen für höherstufige Charaktere gedacht sein.

Das Release ist weiterhin im Juni dieses Jahres.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News