Sims 2: Neues Erweiterungspack?

von Pascal Krause (07. Mai 2007)

Nach der Bekanntgabe des Nachfolgers von Die Sims 2 , wurde nun bekannt gegeben, dass ein neues Erweiterungspack geplant ist. "Die Sims2 - Zooaction" soll Ende Herbst 2007 herauskommen.

Ob diese heiße Info stimmt, werden wir spätestens zu jenem Zeitpunkt erfahren. Interessante Gerüchte werden schon heute verbreitet:

  • Deine Sims werden auf Pferden reiten können
  • Du kannst in einen Streichelzoo gehen
  • Auch fotografieren sollst du angeblich können

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Chip's Challenge

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News