Test Drive Unlimited 2 Geruecht: Schon im Maerz 2008

von Falko Sczendzina (07. Mai 2007)

Gerüchten zu Folge arbeitet Atari akribisch an dem Nachfolger zu Test Drive Unlimited. Und dieses soll schon im März 2008 für Xbox 360 und PC erscheinen. Außerdem werde man die 1500 Kilometer des ersten Teils mit 2400 Kilometern realer Strecken überbieten. Desweiteren besagt das Gerücht, dass ein dynamischer Wetterwechsel geplant sei und über Xbox Live oder Internet wären sogar reale Wetterverhältnisse denkbar.

Atari hat sich dazu bisher allerdings noch nicht geäußert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Test Drive - Unlimited
GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News