Spider-Man: Nächstes Spiel erscheint im Herbst

von Henning Ohlsen (08. Mai 2007)

Im Herbst bringt Activision einen weiteren Teil von Spiderman heraus. Dies kann man der Teaserwebsite entnehmen, auf der man sich schon registrieren kann, um immer die neusten Screenshots und anderes Werbematerial zu bekommen.

Vom Aussehen der Seite und dem Namen vom Spiel, "Friend or Foe", kann man vermuten, dass der aktuelle Film, der gerade sämtliche Kinorekorde schlägt, als Vorlage dient.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News