Empire Earth 3: Fortsetzung des Strategiespiels

von Pascal Krause (14. Mai 2007)

Vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass es eine Fortsetzung von Empire Earth 2 geben wird. Infos kann man schon auf der Empire Earth-Site finden.

Das Spiel soll noch realer sein, noch interessanter und aufwühlender. Das Spiel erscheint angeblich im 4. Quartal 2007. Allerdings wird es vorerst nur für PC zu kaufen sein.

Neue Futures sollen den Spieler in einen "Bann" ziehen. Die "Spiel-Erde" wird noch echter werden und man kann auch viel weiter in die Zukunft spielen.

Besonderheiten:

- schnellerer Zugang zum Spiel

- Zeitlimit in Schlachten

- Gebäude & Einheiten bleiben erhalten

- einfaches Ressourcen-Management

- keine geradlinige Handlung mehr

- Epochen deutlicher zu unterscheiden

- ansässige Stämme können als Verbündete gewonnen werden

- Schätze bringen Einheiten, Gebäude oder Rohstoffe

- acht Spieler im Skirmish-Modus

- Provinzen werden auf eine von drei Kategorien festgelegt

- frei bewegliche Fenster im Menü

Weitere Details gibt es in den nächsten Monaten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Empire Earth 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Empire Earth-Serie



Empire Earth-Serie anzeigen

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link