Virutal Console USA: Neue Klassiker

von Richard Olbrecht (14. Mai 2007)

Heute wurden dem amerikanischen Wii-Shop-Kanal neue Spiele hinzugefügt und können somit ab sofort dort heruntergeladen werden. Dieses Mal handelt es sich um folgende Klassiker:

- Pac-Man (NES, Namco Bandai): 500 Wii-Punkte

- Ninja Gaiden (NES, Tecmo): 500 Wii-Punkte

- Ninja Spirit (TurboGrafx16, Hudson): 600 Wii-Punkte

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link