Deus Ex: Dritter Teil warscheinlich

von Mark Hübschmann (18. Mai 2007)

In einem Videointerview gab Eidos-Frankreich-Chef Patrick Melichor bekannt, dass er ein neues Spiel aus der Deus Ex-Reihe plane. Zwar ist das Projekt noch nicht von Eidos Chefetage abgesichert, allerdings besteht bereits ein Team zur Entwicklung, was eine Umsetzung sehr warscheinlich macht.

Gespannt sein dürfen wir, welche Elemente die Fortsetzung enthalten wird. Deus Ex war ein packender Mix aus Shooter und Rollenspiel. Dieses Feeling konnte der zweite Teil, Deus Ex 2: Invisible War allerdings nicht mehr vermitteln. Nachdem das Spiel gefloppt war, versuchte man es auf die reine Shooter-Ebene zu verlegen. Ergebnis : Project: Snowblind. Welcher Genre-Mix es im nun dritten Teil der Serie zu sehen gibt, ist bisher unklar.

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Deus Ex

Muffin14
85

Ein alter Klassiker

von Muffin14

Alle Meinungen

* gesponsorter Link