World of Warcraft: Neue Erweiterung

von Richard Olbrecht (20. Mai 2007)

Wenn man der aktuellen PC-Games glauben schenken darf, dann arbeitet Blizzard derzeit nach The Burning Crusade an einer zweiten Erweiterung zu World of Warcraft. Das genaue Datum der Veröffentlichung wurde allerdings noch nicht preis gegeben. Anbieten würde sich ja hierbei natürlich die BlizzCon, welche allerdings erst im nächsten Quartal stattfindet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News