Gothic 3: Doch kein Patch? *Update

von Mark Hübschmann (21. Mai 2007)

Soeben nahm JoWood Stellung zu den Spekulationen rund um einen neuen Patch zu Gothic 3. Im Forum des Publishers heißt es:

"Werte Fans, Spieler, Forenleser,

natürlich haben auch wir die Spekulationen und Gerüchte gelesen, die eine Einstellung des Patch-Supportes für Gothic 3 in den Raum stellen. Wir wollen hier unmissverständlich klar stellen, dass dies soweit es JoWooD angeht natürlich nur pure Spekulation ist und wir ein solches "Canceln des Supports" bzw. "Verzicht auf weitere(n) Patch(es)" weder planen, noch ohne Konsequenzen in Kauf nehmen würden. Wir bitten um Verständnis, dass während laufender Verhandlungen zwischen zweier Unternehmen keine der Firmen über deren Verlauf öffentlich sprechen kann / darf, aber dies sollte natürlich nichts mit dem Patch für Gothic 3 zu tun haben. Im Gegenteil, wir werden alles daran setzen dass endlich wieder qualitativ höchstmögliche und natürlich kostenlose Patches für euch zur Verfügung stehen.

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Euer JoWooD Team"

Allerdings gibt es auch hier wieder kein eindeutiges "Ja" zu einem neuen Update, wir dürfen auf den weiteren Verlauf gespannt sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News