Xevious - Rush 'n' Attack: Neues Arkade Spiel für Xbox Live

von Falko Sczendzina (21. Mai 2007)

Nun hat Microsoft ein neues Xbox Live Arkade-Spiel angekündigt, nachdem "Aegis Wing" bereits letzte Woche auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen war. Der neue Shooter "Xevious: Rush 'n' Attack", dessen Original aus dem Jahre 1982 stammt, wird voraussichtlich nächsten Mittwoch am Marktplatz erscheinen.

Ob der Titel auch in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest, da noch keine USK Prüfung vorliegt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Xevious

Letzte Inhalte zum Spiel

  • Xevious - Rush 'n' Attack: Neues Arkade Spiel für Xbox Live
  • Mehr zu Xevious
Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link