Guitar Hero 3: Erste Infos

von Falko Sczendzina (24. Mai 2007)

Im Herbst kommt "Guitar Hero 3" und diesmal wird global geklampft. Das heißt, dass das Spiel neben Xbox 360 und Playstation 2 auch auf der PS3 und dem Wii erscheinen wird. Dabei werden alle Versionen auch online spielbar sein. Die drei Next-Gen Konsolen werden einen Les Paul Nachbau als Controller erhalten und für die Playstation 2 ist ein Kramer Nachbau geplant. An Innovationen wird es mit neuen Mehrspielermodi und Boss-Duelle auch nicht knapp. Des weiteren wird es durch neue Partnerschaften zu Musiklabels eine noch größere Anzahl an Master- beziehungsweise Originallieder geben.

Die ersten ingame Lieder wurden auch schon angekündigt. Demnach sollen folgende Titel spielbar sein:

  • Paint It Black (The Rolling Stones)
  • Cherub Rock (Smashing Pumpkins)
  • Sabotage (Beastie Boys)
  • The Metal (Tenacious D)
  • My Name is Jonas (Weezer)
  • Knights of Cydonia (Muse)
  • Cult of Personality (Living Colour)
  • Rock And Roll All Nite (bekannt durch Kiss)
  • School's Out (bekannt durch Alice Cooper)
  • Slow Ride (bekannt durch Fog Hat)
  • Barracuda (bekannt durch Heart)
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News