Hour of Victory: Xbox Live-Demo am 30. Mai

von Falko Sczendzina (25. Mai 2007)

Wie Midway nun bekannt gab, werde am 30. Mai eine Demoversion des First Person Shooters "Hour of Victory" auf dem Marktplatz erscheinen.

Der Xbox 360 exklusive Shooter basiert auf der Unreal 3 Engine und soll mit einer dichten Story und einer Charakterwechsel-Funktion überzeugen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hour of Victory
Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hour of Victory

Alle Meinungen