Playstation 3: Bald doch ein Rumble-Controller?

von Richard Olbrecht (24. Mai 2007)

Laut dem amerikanischen Playstation Magazin, will Sony einen Controller mit einer Rumble-Funktion auf der diesjährigen E3, welche im Juli stattfindet, ankündigen. Das neue Pad soll dann angeblich bereits im November die amerikanischen Zocker-Herzen erfreuen.

Von Sony selbst liegt noch kein Statement vor, allerdings wäre eine solche Erneuerung nach dem beigelegten Rechtsstreit mit Immersion durchaus denkbar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News