Halo 2: Verzögerung wegen nackten Tatsachen

von Mark Hübschmann (25. Mai 2007)

Der Grund für die weiteren Verzögerungen von Halo 2 auf dem PC, ist laut der Website Next-Generation, ein Fehler, der nackte Tatsachen enthüllt:

"Uns ist aufgefallen, dass ein unglücklicher, noch unklarer Fehler, der teilweise Nacktheit beinhaltete, in der ersten Produktion von Halo 2 für Windows Vista enthalten war. Um die Kunden darauf aufmerksam zu machen, haben wir die Verpackungen dieser Spiele bei den Händlern mit einem Hinweis versehen lassen."

Nähere Details zu diesem Fehler sind allerdings nicht bekannt, sicher um weitere Aufregung zu vermeiden. Allerdings steht bereits ein Patch zur Verfügung, der dieses Problem behebt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 2

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News