Lost Planet: DirectX 9 vs DirectX 10

von Richard Olbrecht (28. Mai 2007)

Nachdem erst vor kurzem eine Demo zu dem Spiel Lost Planet (PC) erschienen ist (wir berichteten) wurde nun von Chip.de ein erster Vergleich zwischen den beiden Version, also DirectX 9 und DicretX 10, durchgeführt. Mit einem vernichtenden Ergebniss: Kaum Unterschiede zwischen den beiden Varianten. So soll man bei Lost Planet nicht von einem DX 10 Spiel reden können, da die Konsolen-Umsetzung optisch kaum das Niveau von Oblivion oder Gothic 3 erreicht, welche auf DX9 basieren.

Die ganze Story zum nachlesen gibt es HIER

Fotostrecke zum Artikel

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News