The Club: Sega verpflichtet Komponisten

von Josef Dietl (30. Mai 2007)

Wie Sega heute bekanntgibt, wird Richard Jacques, Komponist von Videospielmusik, für den mit Bizarre Creations entwickelten Third-Person-Shooter The Club verpflichtet.

Jacques, der u.a. für den Soundtrack von Headhunter verantwortlich war, wird die Musik für die Einzelspielerkampagne des im Winter 2007 für X-Box 360, PC und PS3 erscheinenden Spieles schreiben.

Genauere Infos und Screenshots zu dem Titel findet ihr auf der deutschen Webseite.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Club

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News