Halo: Jackson gibt den Film nicht auf

von Falko Sczendzina (30. Mai 2007)

Nachdem 20th Century Fox und Universal das Halo-Filmprojekt aus Kostengründen bereits auf Eis gelegt hatten, scheint sich ein Hoffnungsschimmer am Horizont der Ringwelten ab zuzeichnen. "Herr der Ringe"-Verfilmer Peter Jackson, welcher nach eigener Aussage als "Halo"-Fan Notfalls auch als Semi-Produzent aktiv würde, und Novice Director Neill Blomkamp äußerten sich gegenüber dem neuseeländischen Magazin "Stuff" so, dass man immer noch das Projekt durch ziehen wolle und dass man sich durch den "Halo 3"-Release eine neue Aufmerksamkeit der großen Studios und der Öffentlichkeit verspreche.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News