Virutal Console (Jap): Neue Titel

von Richard Olbrecht (31. Mai 2007)

Nintendo hat nun neue Titel für die Virtual Console angekündigt. Diese sollen ab dem 5. Juni auf dem japanischen Wii-Shop-Kanal zum Download bereit stehen.

NES für je 500 Wii-Punkte

Adventures of Lolo (Nintendo)

Front Line (Taito)

Mega Drive für je 600 Wii-Punkte

Golden Axe 2 (Sega)

PC-Engine für je 600 Wii-Punkte

The Kung Fue (Hudson)

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News