Bullet Witch: Neues Hexenkleid und neue Zaubersprueche

von Falko Sczendzina (04. Juni 2007)

Atari hat nun neue Xbox Live-Inhalte zu ihrem Endzeit-Hexenabenteuer Bullet Witch veröffentlicht.

Kostenlos bekommt Ihr ein neues Hexenkleid, zusätzlich verlangt Atari je zwanzig MS Punkte für vier neuer Zauberspruch-Pakete.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bullet Witch

Letzte Inhalte zum Spiel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bullet Witch

Alle Meinungen