Radsport Manager: Offizielle Webseite online

von Richard Olbrecht (04. Juni 2007)

Seit heute ist die offizielle Webseite zum Radsport Manager Pro 2007 online.

Auf der Seite sind zahlreiche Screenshots, ein Forum, sowie zusätzliche Informationen zu dem Spiel zu finden. Auch liegt dort der neuste Patch zum Download bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Radsport Manager Pro 2007
Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News