Virtual Console (USA): Neue Klassiker

von Richard Olbrecht (04. Juni 2007)

In den USA gibt es nun wieder neue Virtual Console Games. Diese stehen nun also ab sofort via Wii-Shop-Kanal zum Download bereit. Diese Woche handelt es sich um folgende Spiele:

NES

Milon's Secret Castle (Hudson)

Zelda II - The Adventure of Link (Nintendo)

Mega Drive

ToeJam & Earl in Panic on Funkotron (Sega)

TurboGrafx16

Dead Moon (Natsume)

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link