Blizzard: Beta-Key für Blizzcon Besuch

von Mark Hübschmann (05. Juni 2007)

Entwickler Blizzard lässt nichts unversucht das Anaheim Convention Center vom 3. bis 4. August, während der Blizzcon, aus allen Nähten platzen zu lassen. Um dies zu erreichen scheut man keine Mühen und verteilt reichlich "Geschenke".

So erhält jeder Besucher der Blizzcon einen Beta-Key für ein noch nicht fertiggestelltes Spiel. Ob es sich dabei um StarCraft 2 oder das neue AddOn zu World of Warcraft handelt, ist bisher rein spekulativ. Allerdings hat beides seine Reize und wird zahlreiche Fans anlocken.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Doch damit nicht genug. Zusätzlich erhält jeder einen Ingame Murloc-Anzug für World of Warcraft. Solltet ihr also demnächst Charaktere in merkwürdig anmutenden Kostümen herumrennen sehen, handelt es sich dabei um Blizzcon-Besucher. Die Tickets für das Event kosten rund 100 US-Dollar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News