Wii Sterne-Katalog: Bald Wii-Points käuflich

von Richard Olbrecht (05. Juni 2007)

Den neuen AGB des Nintendo Sterne-Katalogs kann man entnehmen, dass es bald möglich sein wird seine Sterne gegen Wii-Points einzutauschen. Nintendo Sterne erhält man, sobalt man ein Produkt von Nintendo kauft und dieses auf der Nintendo-Webseite registriert. Also kann man in Zukunft doppelten Nutzen daraus ziehen, wenn man sich neue Games bzw. Konsolen des japanischen Herstellers zulegt. Denn mit den Wii-Points ist es möglich Virtual-Console Klassiker herunter zu laden.

Über den "Wechselkurs" sind allerdings noch keine näheren Informationen bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News