God of War 3: Gerüchte dementiert

von Henning Ohlsen (07. Juni 2007)

Der Game Director von God of War 2 für die Playstation 2, Cory Barlog, dementiert in seinem Blog die Gerüchte um ein God of War 3.

Hieß es im März noch, God of War 3 sei schon in der Entwicklungsphase und es gäbe sogar schon einen Trailer zum Spiel, so wissen wir jetzt, dass dies nur ein Fake und der Trailer gefälscht war.

Sollte Kratos doch noch ein weiteres Abenteuer bestreiten müssen, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 2

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 2

david333
94

Zu episch

von david333 (57)

Alle Meinungen