Need for Speed Pro Street: Erscheint noch dieses Jahr

von Henning Ohlsen (11. Juni 2007)

Der neueste Teil der Need for Speed-Serie, Pro Street kommt noch dieses Jahr auf den Markt. Das kann man der offiziellen Homepage entnehmen.

In den USA erscheint der Titel demnach am 31. Oktober. Der genaue Termin für Europa steht noch nicht fest, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das Spiel nur mit kurzer Verzögerung hierzulande erscheint. Sobald das genaue Datum feststeht, werden wir euch informieren.

In Pro Street ist die Zeit der illegalen Straßenrennen und unzerstörbare Autos vorbei. Die Rennen tragt ihr nun auf abgegrenzten Kursen aus. Außerdem gibt es ein neues ausgeklügeltes Tuningsystem, das sich auf die Fahrphysik der Wagen auswirkt, nicht allein auf die Optik. Als kleines Schmankerl spendiert EA euch einen Windkanal, in dem ihr die Aerodynamik des Wagens testen könnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - ProStreet

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News