PS 3: Über 1 Mio Geräte verkauft

von René Peters (12. Juni 2007)

Sony gibt bekannt, daß seit dem Europastart im März mittlerweile 1 Mio PS3-Konsolen in Europa (inkl. Australien) verkauft wurden.

In den USA konnten bisher 1,3 Mio Geräte abgesetzt werden. Im Land der aufgehenden Sonne geht der Verkauf etwas schleppender voran. Dort wurden seit November 2006 "erst" 900.000 Stück an den Mann gebracht.

Die meistverkauften Spiele in Europa sind Resistance: Fall of Man (600.000) und Motorstorm (500.000).

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News