BioWare: MMORPG in 2009

von Stephen Randles (14. Juni 2007)

Entwicklerstudio BioWare ist typischerweise offline RPG-Entwickler, mit Hits wie Jade Empire und ihr Projekt für die Xbox 360, Mass Effect. Jedoch entwickelt BioWare momentan ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) in ihrem Studio in Austin und hat große Pläne.

Das Spiel hat noch keinen Titel, aber soll angeblich revolutionäre Features mit sich bringen, zum Beispiel werden Spieler direkt die Spielwelt beeinflussen können. BioWare wird Technologie von StreamBase Systems verwenden, welche auch bei der CIA angewendet wird, um Statistiken zu verfolgen und Hacks zu vermeiden.

Momentan ist das Game für die Veröffentlichung in 2009 geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News