The Agency: Nun angekündigt

von Richard Olbrecht (14. Juni 2007)

Sony Online Entertainment hat nun bekannt gegeben, dass an dem Online-Action-Shooter The Agency gearbeitet werde. Erscheinen soll das Spiel für die Playstation3 und den PC.

Es folgt ein kurzer Auszug der Pressemeldung, der die Story und den Grundgedanken ein wenig verdeutlicht: "The Agency is a pick-up-and-play experience where players assume the role of elite agents in a modern-day world. Both solo players and groups will enjoy a wide variety of cooperative and competitive story-driven missions set in exotic locales across the globe."

Somit wird das neuste Game der Spieleschmiede Sony ein reines Online-Spiel sein, bei dem die Spieler die Rolle eines modernen Geheimagents übernehmen. Man soll sowohl als Einzelspieler, als auch in Gruppen durch viele storybasierende Missionen erfreut werden. Die Örtlichkeiten sollen dabei exotische Plätze überall auf der Welt sein.

Nähere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Kommentar:

Ob Sony die großen Reden a la "Alle xbox360 User werden neidisch, wenn sie das Game sehen" halten kann, wird sich erst zeigen, wenn das Spiel wirklich draußen ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Agency

Letzte Inhalte zum Spiel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News