Guitar Hero 2: Luftgitarren Held gesucht, die Abstimmung

von Falko Sczendzina (14. Juni 2007)

"Brand brennt vom Brande, bis entbrannt er ist, Feuer vom Feuer lebt:" Fünfzehn wackere Kontrahenten, größte Grazien ihrer Zunft, haben es vollbracht und stehen nun erpicht auf Eurer Urteil in der nichts verzeihenden Arena der Gitarrengötter.

Ja, es geht um den Xbox Live: Luftgitarren Wettbewerb und nun ist es an Euch euren Helden zu küren und abzustimmen. Die Plätze 6 bis 10 werden mit dem Spiel Guitar Hero 2 belohnt werden, die kühnen ersten fünf dürfen sich über Freikarten für Melt! oder Highfield freuen, während Der Luftgitarren König eine originale Gibson Epiphone Explorer E-Gitarre im Wert von 1.500 Euro erhalten wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 2

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News